Bilstein

Bilstein B12 Pro-Kit Komplettfahrwerk Ford S-Max (WA6), S-Max VAN (WA6) vorn/hinten

46-193957 Bilstein B12 Komplettfahrwerk vorn/hinten
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
1.008,00 €
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb
Art.Nr.: 46-193957
GTIN/EAN: 4025258680213



  • Details
  • Warum Bilstein B12
  • Hinweis zum Fahrzeug
  • Artikel ist verbaut in
  • Rezensionen

Produktbeschreibung

  • Dämpfung: 1-Rohr Gasdruck
  • Bauart: Komplettfahrwerk
  • Einbauort: Vorn/hinten
  • Produkt: Bilstein B12 Pro-Kit
  • Artikel-Nr.: 46-193957
  • EAN: 4025258680213

Sie erhalten mit dem Bilstein B12 Sportfahrwerk (46-193957) einen kostengünstigen Artikel in Erstausrüster-Qualität.

Sollten Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Senden Sie uns einfach eine Nachricht, und wir helfen Ihnen schnellstmöglich weiter.

Nach dem Einbau würden wir uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Eindrücke mit uns und anderen Kunden teilen und eine Bewertung schreiben. Ihre Rückmeldungen sind wertvoll und helfen uns, den Service weiter zu verbessern.

Warum Bilstein B12

Die beiden "Best Brands" in einem Fahrwerk: BILSTEIN und Eibach machen dies möglich. B8 Hochleistungsstoßdämpfer zusammen mit Qualitätsfedern von Eibach ergeben ein Sportfahrwerk der Extraklasse "Made in Germany". Hier trifft sich Sportlichkeit mit Komfort zum Fahrspaß ohne Abstriche bei der Sicherheit. Auf der Teststrecke in Papenburg werden alle Fahrzeugtypen in realen Verkehrssituationen getestet: Bergauf, bergab, in Kurven, beim Ausweichen, mit Wasser, Schnee oder Eis auf der Fahrbahn. Erst wenn die Ingenieure zufrieden sind, kommt ein BILSTEIN Fahrwerk in den Verkauf, dann natürlich auch mit TÜV-Gutachten.

Nur so erreicht ein Fahrwerk exzellente Fahrdynamik-Werte,  das Pro-Kit mit bis zu 30/35 mm Tieferlegung, die Sportline-Variante bringt es auf bis zu 50 mm.

© fahrwerke-stossdaempfer.de

Hinweis zum Fahrzeug

Ford S-Max (WA6) 1.6 EcoBoost | 118  kw / Bauzeit 02.11 - 12.14

  • siehe Gutachten
  • ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
  • ohne Niveauregulierung
  • Tieferlegung lt. Gutachten 30 mm
  • Achslast bis: 1300 kg
  • Tieferlegung lt. Gutachten 25 mm
  • Achslast bis: 1405 kg

Ford S-Max (WA6) 2.0 | 107  kw / Bauzeit 05.06 - 12.14

  • siehe Gutachten
  • ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
  • ohne Niveauregulierung
  • Tieferlegung lt. Gutachten 30 mm
  • Achslast bis: 1300 kg
  • Tieferlegung lt. Gutachten 25 mm
  • Achslast bis: 1405 kg

Ford S-Max (WA6) 2.0 EcoBoost | 146  kw / Bauzeit 07.10 - 12.14

  • siehe Gutachten
  • ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
  • ohne Niveauregulierung
  • Tieferlegung lt. Gutachten 30 mm
  • Achslast bis: 1300 kg
  • Tieferlegung lt. Gutachten 25 mm
  • Achslast bis: 1405 kg

Ford S-Max (WA6) 2.0 EcoBoost | 149  kw / Bauzeit 03.10 - 12.14

  • siehe Gutachten
  • ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
  • ohne Niveauregulierung
  • Tieferlegung lt. Gutachten 30 mm
  • Achslast bis: 1300 kg
  • Tieferlegung lt. Gutachten 25 mm
  • Achslast bis: 1405 kg

Ford S-Max (WA6) 2.0 EcoBoost | 176  kw / Bauzeit 07.10 - 12.14

  • siehe Gutachten
  • ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
  • ohne Niveauregulierung
  • Tieferlegung lt. Gutachten 30 mm
  • Achslast bis: 1300 kg
  • Tieferlegung lt. Gutachten 25 mm
  • Achslast bis: 1405 kg

Ford S-Max (WA6) 2.0 Flexifuel | 107  kw / Bauzeit 05.06 - 12.14

  • siehe Gutachten
  • ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
  • ohne Niveauregulierung
  • Tieferlegung lt. Gutachten 30 mm
  • Achslast bis: 1300 kg
  • Tieferlegung lt. Gutachten 25 mm
  • Achslast bis: 1405 kg

Ford S-Max (WA6) 2.3 | 118  kw / Bauzeit 07.07 - 12.14

  • siehe Gutachten
  • ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
  • ohne Niveauregulierung
  • Tieferlegung lt. Gutachten 30 mm
  • Achslast bis: 1300 kg
  • Tieferlegung lt. Gutachten 25 mm
  • Achslast bis: 1405 kg

Ford S-Max VAN (WA6) 1.6 | 118  kw / Bauzeit 02.11 - 12.14

  • siehe Gutachten
  • ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
  • ohne Niveauregulierung
  • Tieferlegung lt. Gutachten 30 mm
  • Achslast bis: 1300 kg
  • Tieferlegung lt. Gutachten 25 mm
  • Achslast bis: 1405 kg

Ford S-Max VAN (WA6) 2.0 | 107  kw / Bauzeit 03.10 - 12.14

  • siehe Gutachten
  • ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
  • ohne Niveauregulierung
  • Tieferlegung lt. Gutachten 30 mm
  • Achslast bis: 1300 kg
  • Tieferlegung lt. Gutachten 25 mm
  • Achslast bis: 1405 kg

Ford S-Max VAN (WA6) 2.0 EcoBoost | 149  kw / Bauzeit 03.10 - 12.14

  • siehe Gutachten
  • ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
  • ohne Niveauregulierung
  • Tieferlegung lt. Gutachten 30 mm
  • Achslast bis: 1300 kg
  • Tieferlegung lt. Gutachten 25 mm
  • Achslast bis: 1405 kg

Ford S-Max VAN (WA6) 2.0 EcoBoost | 176  kw / Bauzeit 07.10 - 12.14

  • siehe Gutachten
  • ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
  • ohne Niveauregulierung
  • Tieferlegung lt. Gutachten 30 mm
  • Achslast bis: 1300 kg
  • Tieferlegung lt. Gutachten 25 mm
  • Achslast bis: 1405 kg

Produktzuordnung

Ford S-Max (WA6) 1.6 EcoBoost | 118 kw / Bauzeit 02.11 - 12.14
KBA: 8566/AWW
Ford S-Max (WA6) 2.0 EcoBoost | 146 kw / Bauzeit 07.10 - 12.14
KBA: 8566/AUV
Ford S-Max (WA6) 2.0 Flexifuel | 107 kw / Bauzeit 05.06 - 12.14
KBA: 8566/AQY
Ford S-Max (WA6) 2.0 | 107 kw / Bauzeit 05.06 - 12.14
KBA: 8566/AER
Ford S-Max (WA6) 2.3 | 118 kw / Bauzeit 07.07 - 12.14
KBA: 8566/AMH
Ford S-Max VAN (WA6) 1.6 | 118 kw / Bauzeit 02.11 - 12.14
Ford S-Max VAN (WA6) 2.0 EcoBoost | 149 kw / Bauzeit 03.10 - 12.14
Ford S-Max VAN (WA6) 2.0 | 107 kw / Bauzeit 03.10 - 12.14

Kundenrezensionen:

Schreiben Sie die erste Kundenrezension!


Übersicht   |   Artikel 62 von 1297 in dieser Kategorie« Erster   |  « vorheriger   |  nächster »   |  Letzter »
Bilstein
Bilstein
Willkommen zurück!
Versandland